Über Uns

Wir sind auf unserem Weg dem Wort und dem Leben eines Menschen begegnet, der uns verändert. Er war ein Mensch wie wir. Er lebte in unserer Welt. Und doch war er ganz anders. Er war so wie Gott den Menschen gewollt hat. Dieser Mensch heißt JESUS CHRISTUS.

Wir haben von ihm gehört durch andere, in einem Buch haben wir von ihm gelesen. Vor über 2000 Jahren ist er gestorben - und doch: Er lebt! Der Sohn Gottes. Er starb für uns an einem Kreuz, damit wir leben. Weil Gott ihn auferweckte, ist er unser auferstandener Herr.

Als er uns begegnete, fing unser Leben nochmal neu an. Er ist mit uns noch nicht am Ziel. Was immer in diesem Haus geschieht, ist sein Ruf an uns, ihm zu vertrauen, mit ihm zu leben, von ihm zu lernen. Einfach nachmachen und weitergeben, was wir durch ihn erleben.

Seine schönste Zusage: "Ich komme wieder!" Lass dich auf ihn ein. Begleite uns. Erwarte ihn mit uns. NIMM JESUS!

weitere Infos: Adventisten.de

Hope Channel Livestream: www.hopechannel.de

Pastor
Dimitri Husarov
Gemeindeleitung
Andreas Wohlgemuth
Gemeindeleitung
Jörg Homann